HINTER DEN KULISSEN ROHMY COUTURE

ROHMY Couture auf dem Designfestival Karlsruhe

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

Inzwischen fehlt nicht mehr viel, bis der Blog wieder auf dem Stand ist, auf dem er vor der Pause war! Wer zum ersten Mal hier ist, und nicht weiß, wovon ich rede, kann es kurz zusammengefasst HIER nachlesen.

Heute gibt es etwas aktuelles:

Den Nachbericht zum Designfestival Karlsruhe, auf dem ich in diesem Jahr zum ersten Mal einen Stand hatte.

Wobei „Nachbericht“ etwas sehr dick aufgetragen ist:

Ich stand gerade mal etwa zwei Stunden am Stand, als mich die Nachricht erreichte, dass es meinem kleinen Sohn nicht gut geht. Er hatte plötzlich angefangen hoch zu fiebern und war, nachdem er morgens noch gut gelaunt herumgesprungen war, binnen weniger Stunden zu einem kleinen Häufchen Elend mutiert. Nicht ungewöhnlich für so kleine Kinder, aber ein Zustand, in dem ich ihn unmöglich alleine lassen konnte. Mein Stand wurde von da an von Familienmitgliedern & Freunden betreut, während ich mit dem Kleinen zuhause blieb. An dieser Stelle noch einmal ein offizielles Dankeschön für eure Hilfe! Und eine Entschuldigung an alle, die mich dort persönlich treffen wollten – wir holen das nach 🙂

 

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

Aus meinem Plan, von allen Designern und der ganzen Messe Fotos zu machen, wurde natürlich nichts, da ich der Pallazzo-Halle dann tatsächlich komplett fern blieb, weshalb ich euch nur meinen eigenen Stand aus ungefähr tausend Perspektiven kurz nach dem Aufbau, und ein paar Vorbereitungsbilder vom Einpacken zeigen kann.

Während der zeit, die ich dort verbrachte, fand ich es auf jeden Fall großartig: Tolle Labels, extrem nettes Organisations-Team, und sehr angenehme Atmosphäre trotz fiesem April-Wetter. Ich werde daher sicher wieder bei einer der nächsten Veranstaltungen dabei sein!

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

ROHMY Couture Stand auf dem Designfestival April 22 / via allaboutrohmy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel