BÜHNE & VIDEO HINTER DEN KULISSEN KUNST & KULTUR ROHMY COUTURE

Myrkur /// ROHMY Couture: Konzert in der Taborkirche Leipzig

Eines meiner Highlights 2022 war – neben der Modenschau auf der Gala Danza Luna in Gent – das Myrkur-Konzert in der Taborkirche in Leipzig im Rahmen ihrer „Folkesange“-Tour. Oben ein kurzer Backstage- Clip nach der Anprobe.

Nachdem wir in der Vergangenheit schon ein paarmal miteinander zu tun hatten, lag es natürlich nahe, dass wir uns bei der Gelegenheit treffen. Aus dem ursprünglich geplanten „Kaffeekränzchen“ wurde dann aber leider nichts, weil bei ihr kurzfristig jemand ausgefallen war, und Proben mit der Vorband Sangre de Muerdago anstanden, die spontan als Ersatz für die ausgefallenen Musiker eingesprungen waren. Wir trafen uns daher während der Proben zur Kleid-Übergabe. Meiner Vorfreude tat das keinen Abbruch, im Gegenteil: So konnte ich mir schon vorab einen Eindruck der Kirche und der Akustik verschaffen. Spannend war dann für mich nur noch die Frage, welches Kleid sie tragen würde. Sie hatte sich zwei ausgesucht und wollte sich bis abends entscheiden… Um es kurz zu machen: Wenn ich an das Konzert zurückdenke, bekomme ich heute noch Gänsehaut. Auf den Videos seht ihr, für welches Kleid sich Amalie entschieden hat 🙂

Das Konzertvideo ist von @BassVSZombies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel