ROHMY COUTURE

ROHMY Couture Babybauch-Fotoshooting mit Vanessa Marie und Katy Gold

ROHMY Couture Maternity Dress / Schwangerschafts-Brautkleid / Foto: Vanessa Marie / Mom to be: Katy Gold

Wunderschöne Fotos von der werdenden Mama Katy Gold in einem der Kleider aus meiner ROHMY Couture „Sirens“ Kollektion

***

Baby Belly Photo Shoot with

Model/ Mother-To-Be: Katy Gold

Photos: Vanessa Marie

Dress: ROHMY (Shop this dress HERE)

***

ROHMY Couture Maternity Dress / Schwangerschafts-Brautkleid / Foto: Vanessa Marie / Mom to be: Katy Gold

ROHMY Couture Maternity Dress / Schwangerschafts-Brautkleid / Foto: Vanessa Marie / Mom to be: Katy Gold

ROHMY Couture Maternity Dress / Schwangerschafts-Brautkleid / Foto: Vanessa Marie / Mom to be: Katy Gold

ROHMY Couture Maternity Dress / Schwangerschafts-Brautkleid / Foto: Vanessa Marie / Mom to be: Katy Gold

Katy Gold und Vanessa Marie dürften Lesern, die diese Seite schon länger verfolgen bereits ein Begriff sein, da ich mit beiden in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich hörte, dass Katy schwanger ist und für ihre Babybauch- Fotos einmal mehr mit Fotografin Vanessa Marie Bilder machen, und dabei eines meiner Kleider tragen wird. In diesem Fall das „Skogsraet“ Kleid aus meiner „Sirens“ Kollektion, das ich schon in diversen Variationen für werdende Mamas angefertigt habe 🙂

Das Kleid ist eines meiner schlichteren (Braut-) Kleider, und kann natürlich auch nach der Schwangerschaft weiter getragen werden, da das extra lang geflochtene Band nicht nur unter der Brust, sondern darüber hinaus auch um die Taille gewickelt werden kann (Beispielfotos findet ihr unter Anderem HIER)

Habt einen schönen Tag,

Eure Rohmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel