BÜHNE & VIDEO KUNST & KULTUR

Myrkur in ROHMY Couture auf ihrem Konzert auf dem Graspop Festival Belgien

Myrkur dressed in ROHMY Couture / Photo: Tim van Veen

Ich hatte euch im letzten Post noch ein paar weitere Bilder von Myrkur in einem meiner Entwürfe versprochen, die hiermit geliefert wären. Und:

Es werden definitiv nicht die letzten sein 🙂

Myrkur dressed in ROHMY Couture / Photo: Tim van Veen

***

Myrkur on stage at Graspop Metal Meeting 2016

Dress: ROHMY

Photography:

1 & 2: Tim van Veen / Festival Info

3-6: Jonas Demeulemeester / skynet.be

***

Myrkur dressed in ROHMY Couture / Photo: Jonas Demeulemeester

Myrkur dressed in ROHMY Couture / Photo: Jonas Demeulemeester

Myrkur dressed in ROHMY Couture / Photo: Jonas Demeulemeester

Myrkur dressed in ROHMY Couture / Photo: Jonas Demeulemeester

Ein paar Konzertbilder von Amalie Bruun (Myrkur), die bei Ihrem Auftritt auf dem Graspop Metal Meeting in Belgien eines meiner handgefertigten Kleider trägt 🙂

Bilder credits unter dem ersten Bild!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Rohmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel