KUNST & KULTUR

Reise zu den Kelten – die zweite

Wie bereits erwähnt, fertige ich unter anderem auch Kostüme an- das geht hierbei von Fantasykostümen bis hin zu genau recherchierten, nach historischem Vorbild angefertigten originalgetreuen Gewandungen mit entsprechender Verarbeitung- da dieser Bereich meiner Arbeit allerdings thematisch nicht ganz zu diesem Blog passt, bin ich gerade dabei eine neue Seite zu erstellen in welcher ich mich ausschließlich mit Themen rund um (Kostüm-) Geschichte und meine Arbeit in diesem Bereich beschäftigen werde. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch heute aber schon ein paar Fotografien die ich im Spätsommer diesen Jahres angefertigt habe. Hintergundinfos zu der dargestellten Zeit etc… gibt es dann demnächst im neuen Blog!

Foto: Rohmy; Kostüm: Privat

Foto: Rohmy; Kostüm: Privat

Foto: Rohmy; Kostüm: Rohmy

Foto: Rohmy; Kostüm: Privat

Foto: Rohmy; Kostüm: Rohmy

Foto: Rohmy; Kostüm: Rohmy

Foto: Rohmy; Kostüm: Privat

Foto: Rohmy; Kostüm: Rohmy

Foto: Rohmy; Kostüm: Rohmy

Alles weitere, viele Bilder und noch mehr Informationen dann in Kürze auf der neuen Seite!

Eure Rohmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel