PRESSE & EDITORIAL ROHMY COUTURE

Publication: ROHMY Couture im Belle Armoire Magazine (Winter 2017)

„Witness the drama and splendor of Myriam Rohrers full-length gowns with intricate details“

Belle Armoire Magazine / Winter 2017

Publication: ROHMY Couture im Belle Armoire Magazin (Winter 2017)

Wie gestern auf Instagram angekündigt, hier nun die Scans vom aktuellen Belle Armoire Magazin, in dem ihr auf sieben Seiten ein wenig über meine Arbeit und Inspirationen nachlesen, und Bilder meiner Entwürfe sehen könnt. Letztere sind alle – abgesehen von einem – aus der neuesten Kollektion. Die kompletten Bilderserien zu den jeweiligen Entwürfen werden dann im Laufe der nächsten Wochen im Blog hochgeladen. Die Bilder könnt ihr anklicken, dadurch werden sie etwas größer und der Text besser lesbar.

Ein paar Leser erinnern sich vielleicht daran, dass ich 2014 (kaum zu glauben, dass das schon wieder drei Jahre her ist) bereits schon einmal in dem Magazin vorgestellt wurde – in der älteren Ausgabe mit meinen ersten Kollektionen kurz nach der Eröffnung meines Etsy- Shops, über den ich damals von der Redaktion auch gefunden und angeschrieben wurde. Wer den ersten Artikel noch nicht kennt findet ihn HIER

Das Belle Armoire Magazin erscheint vierteljährlich in den USA.

Ein großes Dankeschön an der Stelle auch an die Models auf den Bildern: CheshireCat, Mrs. Gravedigger und Anny Anarchy!

Habt einen schönen Tag,

Eure Rohmy

Publication: ROHMY Couture im Belle Armoire Magazin (Winter 2017)

Publication: ROHMY Couture im Belle Armoire Magazin (Winter 2017)

Publication: ROHMY Couture im Belle Armoire Magazin (Winter 2017)

Publication: ROHMY Couture im Belle Armoire Magazin (Winter 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel