SPOTLIGHT STYLED SHOOTS

Handgefertigte Vogelschädel-Halskette von MetamorphQC Teil 1

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

***

Werbung/Kooperation*

I wear:

Handmade Skullbird Necklace by Metamorph Quirky Couture

Handmade Silver Haircrown by Naturae Design

***

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC & silver Haircrown by Naturae Design worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC & silver haircrown by Naturae Design worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Handmade birdskull necklace by MetamorphQC worn by Myriam von Rohmycouture

Endlich kann ich euch die ersten Bilder zeigen, die Anfang des Jahres in Zusammenarbeit mit MetamorphQC aus Dänemark entstanden sind! Ich trage auf den Bildern eine handgefertigte Kette aus silbernen Vogelschädeln und was soll ich sagen — ich habe eine neue Lieblingshalskette

Auf zwei der Bilder seht ihr eine silberne, ebenfalls handgemachte Haarkrone von Naturae Design – diese konntet ihr in einem vorhergehenden Post schon an Frollein von Schlotterstein bewundern. (Und da wir schon dabei sind: es warten noch zwei weitere Serien mit Frollein von Schlotterstein und der Haarkrone auf Veröffentlichung, die dann demnächst hier eingestellt werden).

Weitere Arbeiten von Naturae Design habe ich euch schon HIER und HIER vorgestellt, damals noch mit hennarot gefärbten Haaren, von denen ich mich vor ein paar Monaten wieder verabschiedet habe, wie unschwer an den heutigen Bildern zu erkennen ist. Hellblond gefällt mir dann doch besser an mir, auch wenn ich durch die Rückblondierung ein paar (nun ja, insgesamt knapp 30!) Zentimeter meiner mittlerweile so schön lang gewordenen Haare wieder opfern musste, was ich aber angesichts der Tatsache, dass Haare kontinuierlich zu wachsen pflegen, als nicht weiter dramatisch empfinde, zumal sie mir immerhin noch über die Schultern gehen, und somit auch nahezu sämtlicher Haarschmuck weiterverwendet werden kann

Teil 2 folgt demnächst!

 

Habt einen schönen Tag,

 

Eure Rohmy

* Ich habe die Halskette und den silbernen Haarreif von den Designern kostenlos für die Shootings zur Verfügung gestellt bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel