BÜHNE & VIDEO PRESSE & EDITORIAL ROHMY COUTURE

Mein Kleid „Daphne“ unter den 10 Finalisten des Innovationspreises für Abendmode auf dem Leipziger Opernball

 TOP Magazin Leipzig

 

Wie ich euch ja bereits in einem der vergangenen Posts erzählte kam mein Kleid Daphne:

… in das Finale des Innovationspreises für Abendmode und ich erhielt damit eine Einladung zum Leipziger Opernball, auf dem das Kleid gemeinsam mit den Entwürfen der anderen Finalisten päsentiert wurde. Leider kann ich euch an dieser Stelle gar nichts über den Tag an sich berichten, da ich ausgerechnet am Opernball-Wochenende krank wurde, und an besagtem Abend mit Fieber und Grippe das Bett hütete. Mein Kleid war natürlich trotzdem dabei, und die ersten Bilder von der Show gibt es inzwischen auch 🙂
Quelle: opernball-leipzig.com

 

v.l.n.r.: Anna Madina Kania, ROHMY, Ran Zuriel (2.Platz), Kauffeld & Jahn Couture, Nanna Kuckuck (Sieger), IOSOY, LUXXUS Berlin (3.Platz), Magdalena Adriane, Rebecca Sammler

 

 

 

 

Hier geht es nächstes Mal mit einer tollen Neuigkeit, bzw. Bildern von einem weiteren schönen Ereignis weiter.
Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Rohmy

1 Comment

  1. Maravilloso vivirlo…

    Besos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel