BÜHNE & VIDEO HINTER DEN KULISSEN PRESSE & EDITORIAL ROHMY COUTURE

ROHMY Couture beim Innovationspreis für Abendmode oder Berlin Teil III

ROHMY Couture / Daphne Dress im Hotel de Rome Berlin beim Innovationspreis für Abendmode-Vorentscheid 2012
 Dress „Daphne“ by ROHMY Couture, im Ballsaal des Hotel de Rome in Berlin beim Vorentscheid des Innovationspreises für Abendmode

Jetzt habe ich so viele Bilder von meinem Berlinbesuch gepostet und noch gar nicht erzählt was der eigentliche Grund meiner Reise dorthin im Juli war: Mein Kleid „Daphne“ (siehe Bild oben) schaffte es in den Vorentscheid des Innovationspreises für Abendmode, der in Berlin im Hotel de Rome stattfand.

Dort durften die 24 ausgewählten Designer, die es aus Bewerbungen aus der ganzen Welt in den Vorentscheid geschafft hatten, ihre Kleider einer Jury – unter anderem Boris Entrup und Marcel Ostertag – vorstellen.
War natürlich eine sehr aufregende Sache, und ich kann mittlerweile glücklich verkünden, dass es mein Kleid ins Finale geschafft hat, damit offiziell zu den 10 schönsten und innovativsten Abendkleidern des Jahres 2012 gehört und somit Ende Oktober auf dem Leipziger Opernball zusammen mit den anderen Finalisten präsentiert werden wird 🙂

Nachfolgend noch ein paar Presseaufnahmen & Fotos vom Vorentscheid:

 

ROHMY Couture in der Super Illu / Daphne Dress im Hotel de Rome Berlin beim Innovationspreis für Abendmode-Vorentscheid 2012

 Ausschnitt aus der SUPERillu

ROHMY Couture in der Super Illu / Daphne Dress im Hotel de Rome Berlin beim Innovationspreis für Abendmode-Vorentscheid 2012
Pressecollage
ROHMY Couture in der Super Illu / Daphne Dress im Hotel de Rome Berlin beim Innovationspreis für Abendmode-Vorentscheid 2012
Ausschnitt TOP Magazin Leipzig
ROHMY Couture in der Super Illu / Daphne Dress im Hotel de Rome Berlin beim Innovationspreis für Abendmode-Vorentscheid 2012
Gruppenfoto mit Finalisten und Jurymitgliedern im Ballsaal
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wie es weitergeht; jetzt aber erstmal zurück an die Arbeit.
Habt eine fantastische Woche!
Eure Rohmy

10 Comments

  1. Anonymous says:

    OH, dann gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich! Neben Artemis (und natürlich Leda <3) ist Daphne eins der schönsten Kleider, die ich je gesehen habe und irgendwann werde ich eins haben wollen! 🙂

    Dann wirst du groß und berühmt und wir dürfen uns alle damit brüsten, dass wir deinen Blog (und dich ein klein wenig) kennen. 😉

  2. dieses Kleid würde ich auch gerne tragen.Ist echt wunderbar,und so romantisch!!!!
    ganz lieben gruss Christa

  3. Perfect dress dear, fierce!!!

    xoxoxo

  4. ma_belle 🙂
    Aus dem "groß" werden wird vermutlich in meinem Alter nichts mehr 😛 alles andere schauen wir mal 😀 danke für den süßesten Kommentar des Jahres! :)))

    Vielen Dank Christa, lieben Gruße zurück!

    Thank you very much Anastasios 🙂

    R.

  5. this dress design looks Great in black…oh had another tooth extraction a couple of hours past… Take care… your good "fiend" and follower…. the Doctor

  6. Great work, dear friend!
    Have a good week!

    Besos, desde España, Marcela♥

  7. El vestido es realmente precioso

    (:

  8. Congratulations! LOVE the dress <333
    Kisses
    Emilie

  9. Mari says:

    Das Kleid ist so unfassbar schön ♥
    Bin schon gespannt auf Bilder von Deinem Outfit auf dem Opernball, die zeigst Du uns doch dann, oder?^^
    lg

  10. Thank you very much @ everyone 🙂

    Dr Theda, i am very sorry to hear that and hope you are better meanwhile!

    Mari, na klar zeige ich das dann hier- bin allerdings selbst genauso gespannt drauf, denn NOCH ist es gar nicht fertig 😀

    R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel