BÜHNE & VIDEO HINTER DEN KULISSEN KOLLEKTION ROHMY COUTURE

ROHMY auf der „Fashion City East“ Teil II oder The Day After…

ROHMY Couture Weddingdress / www.rohmy.net

 

Gut, eigentlich müsste es heißen „2 days after“ nachdem wir ja bereits Dienstag haben… man möge mir diese eintägige Verspätung verzeihen, wurde doch der gestrige Montag zum Ausruhen benötigt- es war nämlich nicht nur schön sondern auch sehr anstrengend und mit erheblichem Schlafdefizit verbunden- dieses zugegebenermaßen auch selbst verschuldet, muss man schließlich wenn man schon in einem so netten Hostel mit unglaublich gemütlicher 24 Stunden Rezeption und Bar diese Gelegenheit ausnutzen und mit dem Schwesterlein nach abgeschlossenem ersten Messesamstag den Tag noch in derselben bei einem (oder auch mehr) Gläsern Apfelwein ausklingen lassen… aber zurück zum eigentlichen Thema:
Fashion City East- froh dabei gewesen zu sein und gerne wieder in Zukunft dabei. Gute Kontakte, nette Leute, sehr coole Location vor allem.

ROHMY Couture / www.rohmy.net

(Und Möpse… was, wie Rohmykenner wissen immer noch ein paar Extrapluspunkte gibt)
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
Für alle die sich für die leider ausverkauften Modelle interessierten hier noch einmal der Hinweis dass ihr euch- sofern noch Stoff vorhanden- die Teile noch einmal anfertigen lassen könnt.
Kontaktaufnahme einfach per email an kontakt@rohmy.com

Bevor ich hier jetzt aber noch viel vor mich hin quatsche zeige ich euch einfach mal ein paar Bildbeispiele von meinem Stand & den ausgestellten Kleidern:
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net
ROHMY Couture / www.rohmy.net

 

Das nächste Mal stelle ich euch dann noch ein paar der anderen Designer die auf der Messe ausgestellt haben vor, wie z.B. Wiesenglück und Zeughus, ihr dürft also gespannt sein 🙂

Wer solange nicht warten kann, dem empfehle ich in den nächsten Tagen auf Rohmys Myspace zu schauen, da wird es in Kürze bereits eine ganze Fülle an weiteren Bildern geben.Habt einen entspannten Abend

Eure Rohmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Artikel