TERMINE: Fashion Show & Stand auf dem M´era Luna Festival

Ich hatte es vorgestern bereits angedeutet, dass heute ein paar Informationen zu künftigen Terminen folgen:

Am kommenden Wochenende könnt ihr mich auf dem M´era Luna Festival in Hildesheim antreffen:

Freitag, den 10.08.2018 öffnet bereits die Gothic Fashion Town, dort könnt ihr mich ab 19 Uhr an meinem Stand besuchen.

Samstag, den 11.08.2018 könnt ihr den Stand ganztägig (von 10 – 24 Uhr) besuchen, ich empfehle euch aber tagsüber, die Modenschauen anzusehen:

Samstag, den 11.08.2018 finden im Disko-Hangar zwei Modenschauen von mir und vier anderen Designern statt, Beginn ist jeweils um 15:25 und 17:40 Uhr.

Ich werde dann wieder abends persönlich am Stand anzutreffen sein.

Am Sonntag, den 12.08.2018 ist die Gothic Fashion Town von 10 – 22 Uhr geöffnet.

Wer es nicht zum M´era Luna schafft, den erwartet im Oktober in München auf der Avantgardista ebenfalls eine Modenschau und ein Stand im Showroom – Infos dazu werde ich in den kommenden Wochen ausführlich hier teilen.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Eure Rohmy

Schreibe einen Kommentar