ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

#MMTM 6– Your 2018 business story: Mein (altes) Atelier

Heute folgt mit Teil 6 die Fortsetzung der #MarchMeetTheMaker – Aktion, bei der es darum geht, im laufenden Monat März die eigene Business Story zu erzählen. *)

Die vorangegangenen Tage findet ihr unter folgenden Links:

Tag 1 & 2 (Wer und Wo) /// Tag 3 (Wie alles begann) /// Tag 4 & 5 (Lieblingsteile & Produktfotographie)

 

DAY 6: WORKSPACE

 

ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

***

Ein paar Impressionen meines ersten Ateliers im alten Bunker – wo alles begann :)

Mit zwei Meter dicken Wänden ein sehr sicheres Studio, in dem auch ablenkungsfreies Arbeiten garantiert war, da ich da unten nie Handyempfang hatte. Ich arbeitete sehr gerne dort, doch auch wenn es noch so toll war, auf die Fenster eines zukünftigen Studios freue ich mich schon sehr :D

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Rohmy

***

ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

ROHMY Couture - The Studio /// www.rohmy.net

*) Dabei wird von der Initiatorin Joanne Hawker für jeden Tag ein Thema vorgegeben, zu dem man dann etwas über sich und seine Firma schreiben kann. Auf Instagram und Facebook poste ich täglich, hier auf dem Blog werde ich immer ein paar Tage auf deutsch zusammenfassen, oder auch mal ein Thema ausführlicher behandeln.

Kommentar verfassen